Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Munz


Free Mitglied, Zürich

Tativille II.

Featuring Play Time

Tativille
Tativille
Marcel Munz


Tatis Original:
http://www.tativille.com

Kommentare 7

  • so wie so 29. August 2007, 10:24

    eigenwillige farbgebung....sehr klare struktur im bild... das ganz wirkt für mich kühl...
  • Marcel Munz 28. August 2007, 23:31

    @ Guido: Mehr war nicht da. War eine minimalistische Location. :-)
    @ Helle: Karin war ja freundlicherweise so nett und hat vorsorglich ein Komplementärbild geschossen :-)) Danke Karin. ;-)
    @ Florian: Aber es stellte sich heraus, dass es sich um einen Doppelgänger handelt - den Mr. Smith. :-)

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • uneek 28. August 2007, 21:48

    is ja sowas von geil!!!!
    :o))))
    ...achja, und was helle vermisst, hab ich separat gefotet:

  • KPK 28. August 2007, 19:59

    Sauber aufgebaut.
    Peter
  • ltdbrain 28. August 2007, 18:54

    feines stadt foto
    und den bezug auf tati konnte ich auch nachvollziehen.
    toll
  • bruno lampe 28. August 2007, 18:41

    schenialst!
    erinnert wirklich total an das intro von tativille!
    fehlen nur noch die autos! dafür hast du ja die bäume!
    sehr schön die kompo, die farben und überhaupt...
    kompliment und lg bruno
  • Helle MH 28. August 2007, 18:38

    Ähm fehlt da nicht irgendwas grosses im bild oder irre ich mich???????? Sonst toll in diesen kühlen farben.