Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 17

Tatiana Back


Free Mitglied, köln

Kommentare 17

  • Sabrina M 29. August 2005, 14:02

    klasse Arbeit,
    ist sie das singende Model aus der Puddis-Werbung? *g* sieht ihr verdammt ähnlich
    Lg Sabrina
  • Karl Louis 28. August 2005, 17:09

    @sven
    du kannst bilder lesen?
    ich nicht - und darum möchte ich meine augen auch nicht schliessen, sondern bilder anschauen... ;-)
  • Fotonuevo 28. August 2005, 14:21

    @Karl Louis: Dann schließe einfach die Augen. Jedes Bild wird gelesen und nicht nur angeschaut. ;-)

    Finde Schriftzüge in Fotos nicht grundsätzlich schlecht und es spricht auch nichts dagegen, sie als Gestaltungsform zu integrieren. Aber hier ist er tatsächlich etwas zu simpel geraten. Er steht leider in keinem Verhältnis zur Wirkungskraft des Bildes.

    Grüße, Sven
  • Nina C. 27. August 2005, 13:06

    Schöne Umsetzung. Farbe und Kontraste klasse.
    Gruß, Nina
  • Karl Louis 27. August 2005, 11:38

    sehr gut! wir möchten ja mehr von dir sehen ... ;-)
  • Tatiana Back 27. August 2005, 11:19

    Nach so vielen Bemerkungen wegen dem Schriftzug, werde ich das nächste mal darauf achten.
  • Karl Louis 27. August 2005, 11:00

    ich möchte nicht unbedingt ein bild lesen müssen...
  • Fotonuevo 27. August 2005, 1:33

    Uuh. Hammerblick. Very sexy.

    Gefällt mir sehr. (ohne den Schriftzug, der ist zu simpel)
  • Oliver Gietl 27. August 2005, 0:18

    entschuldige mein Französisch.. :-))

    Aber das ist sehr geil!!

    Licht Model und Schnitt sind super !!

    Da verzeihe ich sogar den "dezenten" Schriftzug *g*

    lg

    oli
  • Isabell-Bella- L. 26. August 2005, 21:57

    chic
  • Mark Gross 26. August 2005, 21:31

    Schade - der Schriftzug ist inakzeptabel und bei dieser kleinen Einstellung auch nicht notwendig.
    Wirklich schade um das Bild!
    lg - mark
  • Martin Riesch 26. August 2005, 21:30

    meine lieblings-tatjana hat mal wieder ein gigantischs foto gemacht!!
  • Tatiana Back 26. August 2005, 19:54

    Hallo Zusammen
    Vielen Dank für Bemerkungen.
  • Silvio S. 26. August 2005, 19:35

    hmmm hmmm ich glaub ich hät oben noch ein tickchen mehr beschnitten sonst find ichs supergelungen :-)
  • Janine S 26. August 2005, 19:28

    uff - geil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz