Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Rock


Free Mitglied

Tatahatso

Vom Tatahatso Point aus hat man einen spektakulären Blick auf einen weiteren Horseshoe im Grand Canyon, allerdings ist hier weit und breit kein "Parkeingang" zu finden ;-). Der Höhenunterschied Rim-River beträgt an der Stelle immerhin stattliche 900m. Und es gibt hier auch einen Trail zum Colorado runter.

Kommentare 7

  • Albert Wirtz 4. November 2007, 17:41

    Bin mir sicher, dir gestern hier bereits eine Anmerkung geschrieben zu haben.
    Nun gut, danke für den Tipp und Lob für den Fotografen und seine Umsetzung der großartigen Landschaft im Bild.
    Gruß
    Albert
  • Michael Stolz 4. November 2007, 16:47

    Eine tolle Aussicht und Perspektive. Ich glaub da muß ich auch mal hin. Schöne Aufnahme.
    LG Michael
  • The Desert Scorpion 4. November 2007, 13:17


    Die senkrechten Abbrüche direkt zum Colorado runter sehen geologisch sehr jung aus. Wirkt wirklich dramatisch.

    VG
    TDS
  • Timeless-Pictures 4. November 2007, 11:46

    Schön, dass Du uns an Deinem Erlebnis in diesem Teil des Canyon teilhaben lässt. Ich selber habe diesen Bereich noch nicht sehen können. Schaut gut aus. Deine Farbwahl und der Aufbau in Deinem Bild gefallen mir sehr. Tolle Arbeit.

    VG Andre
  • gerla 4. November 2007, 10:16

    Der Südwesten wie ich ihn liebe. Das hier ist aber eine besonders schöne Location. Es muß eine Herausforderung sein, dort hin zu wandern.
    lg gerla
  • Martina Bie. 4. November 2007, 8:17

    Ist das herrlich, Roland! Der Blick wandert von einer Stufe oder Klippe zur anderen, erfreut sich am Licht-Schatten-Spiel und an den wechselnden Farben, schwingt sich über den wunderbaren Horseshoe, den keiner kannte bisher :-))), und verschwindet im Blau des Horizonts - eine ganz tolle Aufnahme!
    LG Martina
  • Wolfgang Schadow 3. November 2007, 22:06

    Schön eingefangen hast Du diesen Überblick.

    Grüße,
    Wolfgang