Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jaloszynski


Basic Mitglied, Marktredwitz

TaT Glocke

Hallo,
hier ein Bild aus meiner neusten "Tropfen-Serie".
Ich habe jetzt erstmals XXL-TaTs geschafft. Dabei entstand diese Glockenform. Passend zu Weihnachten.

Leider ist ein gewisses Doppelbild vorhanden. Ich vermute es liegt an den Blitzgeräten. Es sind zwar die gleichen Typen, jedoch vermutlich unterschiedliche Baureihen. Das Batteriefach ist unterschiedlich.
Habe die Blitze an einer Leitung mit Y-Stück angeschlossen. Aber trotzdem kriege ich diese Doppelbilder.


VG Bernd

Kommentare 2

  • Robibert 12. Januar 2014, 9:41

    Das Foto ist einfach spitze. Wie im übrigen die anderen Bilder auch.
    Es ist nur schade, dass solche Fotos nicht mehr gewürdigt werden.
    Schönen Sonntag
    Robert
  • Ralf.H 30. Dezember 2013, 16:27

    Eine Glocke zu Weihnachten- wie schön!
    Die goldenen Ränder gefallen mir besonders.
    Das mit den Doppelbelichtungen ist schade, noch dazu mit den gleichen Blitzgeräten. Vielleicht kannst Du die mit dem Vorblitz bei crazytrickler synchronisieren.
    fg Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Tropfenfotografie
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 11
Belichtungszeit 2.6
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten