Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tasten die die Welt bedeuten...

Tasten die die Welt bedeuten...

475 5

HAUPTsache


Free Mitglied, München

Tasten die die Welt bedeuten...

zumindest für mich.
Drei Bilder von meinem Flügel übereinander gelegt

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 25. Juli 2006, 15:13

    Schön, daß Du dies tolle Instrument spielen kannst!!!
    Ich muß mich leider mit dem Zuhören begnügen.....ist aber auch sehr entspannend!
    lg Gisela
  • Joachim Schumann 25. Juli 2006, 13:55

    Also, mit gekreuzten Händen zu spielen genügt hier aber nicht mehr oder? Wenn du die strenge Wirkung etwas auflockern wollen solltest, bearbeite doch die drei Ebenen mal unterschiedlich und probiere schrittweise Transparenzen aus, auch kann man hier natürlich noch Farbe ins Spiel bringen - als Anregung!

    Grüße, Joschi
  • Hr. Schmidt 25. Juli 2006, 12:58

    Graphisch sehr ansprechend :-)
    Gut aufgebaut mit schöner Linienführung.
    Toll gemacht!
    Grüssle
    Thorsten
  • tripleM 25. Juli 2006, 12:13

    Wohl dem der diese Tasten bedienen kann:)
    Gute Arbeit!
    LG
    Michael
  • X Pix 25. Juli 2006, 11:01

    *hehe* ....witzige Idee....
    was man mit PS doch alles so machen kann....;o)