Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.353 4

Christian Kahlhaupt


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 4

  • Maj 2. September 2009, 19:47

    ich hab ja nicht gesagt, dass die schärfe ganz fehlt. mE ist das schärfe"fenster" zu klein gewählt. kann ja jeder unterschiedlich empfinden
  • Matthias Endriß 2. September 2009, 12:53

    Die Schärfe liegt meines Erachtens auf der Ebene der 9, des L und des O... Also ich finde es gut so.
    LG Matthias
  • Christian Kahlhaupt 1. September 2009, 11:25

    ja es is ein bischen verwakelt ich muss es noch mal mit Stativ machen
  • Maj 1. September 2009, 10:43

    mir fehlt irgendwie der Schärfekick. imo hätte das K ruhig scharf sein können.