Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 1

Ole Lünnemann


Free Mitglied, Dortmund

Tasse

Mit einer KB-Ritschratschklick fotografiert. Anschließend in SW umgesetzt und bearbeitete in der EBV.- In der Tasse war ein Milchkaffe

Kommentare 1

  • Markus Jerko 15. Oktober 2001, 21:17

    hallo!

    schon ein interessantes objekt, so eine tasse gell

    ich habe so ein ganz ähnliches bild vor einigen wochen gemacht, schau doch mal unter:

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=46398&extra=mypics

    bei deinem bild finde ich den ausschnitt nicht so optimal, oben zu knapp und unten das viele leere schwarz.. .wozu genau ?

    versuch doch mal so wie ich, mehr das innere der tasse einzubeziehen, da gibts interessante hell-dunkel-kontraste beim richtigen licht :)