Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nz Photo


Free Mitglied, Viersen

Tasmanische See

Irgendwo an der Westküste Neuseelands. Sehr weit im Süden der Südinsel, zwischen Haast und Fox.

Kamera: Nikon F90x
Film: Agfa Chrome CT 100
Scanner: Nikon LS40 ED

Aufgenommen im September 1999
von Dirk Frantzen

Kommentare 7

  • Nz Photo 30. August 2003, 14:27

    @Martin: die Lichtstimmung war wohl in etwa so. Da es schon ein paar Jahre her ist, kann ichs nicht so genau sagen.
  • Katja Gfeller 30. August 2003, 12:32

    Hi Dirk
    Eine unglaublich schöne Stimmung die Du da festgehalten hast. Einfach Klasse!
    Viele Grüsse Katja
  • Tyrolywood 30. August 2003, 1:58

    Sehr schönes, stürmisches Bild!!!
    War die Lichtstimmung auch in wirklichkeit so, oder ist der leichte blau/grün schleier nachträglich gemacht worden? Sieht eigentlich dadurch auch so interessant aus!
    vg, Martin
  • Nz Photo 29. August 2003, 22:57

    @Robert: kannst Du mir das jetzt übersetzen? Sind es wieder die Farben? Oder meintest Du die tosende See?
    Es ist schon so spät, vielleicht bin ich da etwas schwer von Begrifff und dabei lege ich sehr viel Wert auf Deine Meinung.
  • Robert Bauer 29. August 2003, 22:33

    Hui ... da geht die Post ab. *schüttel* Gut festgehalten. - VGR
  • Marc Hesse 29. August 2003, 22:15

    stark. echt klasse atmosphäre.
    gruss,
    marc
  • Wurzn Sepp 29. August 2003, 22:11

    ab sofort glaube ich ohne zu zögern, dass es da tasmanische teufel gibt!

    ;))

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz