Willi W.


Premium (Complete), Essen

Tasmanische Beutelteufel

-Tasmanische Beutelteufel sind nun im Duisburger Zoo zu Hause. Da sie sehr selten anzutreffen sind erfreuen sich die Besucher an ihrem Anblick.-

-Die Frühjahrsmüdigkeit neigt sich dem Ende und ich melde mich ganz langsam wieder zurück und wünsche euch ein langes, sonnenverwöhntes Wochenende.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 53

  • Granny Smith 18. Juni 2018, 21:52

    Schönes Portrait, habe ihn in Australien gesehen. Hier siehht er friedlich aus, aber er ist ein kleines Raubtier. LG Martha
  • Christian Dolle 22. Juli 2017, 11:51

    Der ist niedlich. Toll erwischt.
  • sitagita 5. Juni 2017, 22:01

    Ich gratuliere!!! Ich habe versucht ihn zu erwischen,- aber er war immer zu schnell für mich. Hier zeigst Du von dem kleinen Teufel ein großartiges Portrait! Hut ab!!!!!
    LG Brigitte
  • W.H. Baumann 3. Juni 2017, 1:12

    Dein Wort ist in Gottes Ohr gelandet - es war hier wie dort frühsommerlich heiß. Und das hätte diesem kleinen Teufel mit den Rotöhrchen gewiss auch behagt ;-). Klasse!
    VG Werner
  • Gaby Falkenberg 1. Juni 2017, 10:04

    Oh,ist der niedlich,
    den kleinen Teufel präsentierst du in bestem Licht und erstklassiger Schärfe.
    LG.Gaby
  • Charly Charity 31. Mai 2017, 23:32

    Och, der ist ja niedlich ;-))*!
    Wenn alle Teufel so ausschauen ... immer gerne ;-))*
    lg Dagmar
  • Ernst August Pfaue 31. Mai 2017, 21:34

    Der ist fotografisch betrachtet toll geworden, nur fragt man sich, warum so ein ganz normales Wesen denn nun ein "Teufel" sein soll. Ich schätze mal so schlankweg er war viel eher ein Opfer der Einwanderer. Aber in Duisburg, soviel ist sicher, ist er sicher.

    Gruß
    Ernst August
  • Impressionen vom Niederrhein 31. Mai 2017, 17:32

    Fantastisch erwischt Willi!!!!
    LG Helmut
  • KHMFotografie 30. Mai 2017, 19:21

    ... habe ich noch nie gehört... ein sehr schönes Portrait zeigst du hier... klasse+++++

    LG. kalle
  • soulfully 30. Mai 2017, 0:57

    ....der kleine Teufel mit den ROTEN Ohren,
    BESTENS präsentiert !!

    LG
  • Weinstein 29. Mai 2017, 22:57

    Sehr schön das Licht genutzt... wie toll die Sonne ein Öhrchen vom Beutelteufel zum Leuchten bringt... super Schärfe... auch auf den schönen Augen und sein schwarzes Fell glänzt so schön... muss ich mir unbedingt mal im Duisburger Zoo ansehen.. dein Foto weckt Wünsche.. bin von dieser hervorragenden Aufnahme ganz begeistert!!
    Lieben Gruß und noch eine angenehme Woche wünscht dir
    Hanne
  • Carsten D 29. Mai 2017, 22:49

    Das Tierporträt ist dir gelungen.

    Grüße Carsten
  • Bernhard Kuhlmann 28. Mai 2017, 23:25

    Ein wirklich interessanter Geselle !
    Kann mir gut vorstellen das der im Zoo gerne aufgesucht wird.
    Gruß Bernd
  • Hann 64 28. Mai 2017, 21:26

    Ein tolles Tierportrait in einer bestechenden Schärfe und Farbe
    Den kleinen Kerl hast Du fantastisch gezeigt
    Dir einen guten Wochenstart lg Hannelore
  • dreamcat 28. Mai 2017, 20:07

    Wunderschön sieht das Teufelchen mit den roten Ohren aus, lieber Willi!
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten