Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Lindner


Basic Mitglied, Devonport TAS

Tasmania

Bay of Fires

Kommentare 6

  • Laga01 21. Dezember 2013, 11:24

    na gut es rauscht ein wenig, was macht das schon bei einer so tollen landschaft, den tollen farben (die brechenden wellen in grün und blau) und dem gut gewählten Bildausschnitt. gruss, laga
  • tom soweiss 16. Oktober 2013, 11:17

    ... auch wenn ich das Thema "Bildrauschen" durchaus verstehe, (Leider auch ein von mir nicht gebändigtes Problem), wäre es mir bei Deinem Bild eigentlich gar nicht aufgefallen, wenn Manfred nicht darauf hingewiesen hätte. Ich finde das Bild einfach nur toll. Bildrauschen ist für mich sowas wie "Erhebungen und Kanten" in einem Ölgemälde.-das schleift ja auch keiner glatt. Im Übrigen folgt ja auf die Technik auch noch ne BA und die Wege zu einem Panorama sind sicherlich vielfältig und nicht immer pixelfreundlich ;-) also: Ich find's KLASSE +++
  • Manfred Altgott 7. Oktober 2013, 13:15

    Hallo Henry,
    Von der Kombination "Mark II + EF 24-105mm" hätte ich mir eigentlich eine bessere Qualität versprochen, das Bildrauschen wäre mir bei der hochwertigen Ausrüstung nicht akzeptabel,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Doreen A. 7. Oktober 2013, 12:47

    Oh, ist das schön!!!
    Das Bild lädt ein, sofort dorthin zu reisen.
    Super Panorama!
    L.Gr. Doreen
  • BaloHelli 7. Oktober 2013, 12:46

    Wunderbare Farben und Bildgestaltung.
    Lg Helli
  • mwir 7. Oktober 2013, 12:41

    Prachtvolle Farben, tolles Panorama !

Informationen

Sektion
Ordner Tasmanien
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 250