Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Tashi Delek"

Ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen. Gemeinsam mit 25 000 Menschen die ihre Verbundenheit zu Tibet demonstrierten.
Der Dalai Lama wurde herzlich begrüßt mit:

"Tashi Delek"

Ich bin sehr dankbar für diesen Tag.

Kommentare 4

  • Norbert REN 20. Mai 2008, 21:29

    Das ist der Dank an dich von einer übergeordneten Macht,
    weil du in der Vergangenheit öfter Zitate von Buddha unter deine Bilder gesetzt hast :-))
    Im Ernst............ ich gönne es dir von Herzen.
    LG. Norbert
  • Frank Gandraß 20. Mai 2008, 21:27

    Für alle, die nicht dabei sein konnten, ist deine Serie ein vollwertiger Ersatz.

    Gruß Frank
  • Willi Wegmann 20. Mai 2008, 20:02

    sehr schön und danke das du uns teilhaben lässt.

    lg: willi
  • Nadine Hobi 20. Mai 2008, 19:17

    faszinierend!!