Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Tasha


Free Mitglied, Heidelberg

Tasha

Fotograf: Calvin Hollywood

Gleiches Shooting

Kommentare 11

  • Andi Bell 12. August 2005, 13:00

    Absolut fesselnde Augen... Sieht in der Preview aus, als ob da irgendein Wildwuchs auf dem Kopf herschen würde... *g*
    Schön gemacht! S/W passt sehr gut!

    Gruß Andi
  • Norbert Höring 24. Juni 2005, 13:23

    Sehr fein... besonders die Tonung und die Jacke...

    LG Norbert
  • Chris 123. 9. Juni 2005, 14:06

    Mensch Tasha, was soll denn mit deiner Nase sein?! Ich denke, die ist sehr hübsch und ausserdem macht das gesamte Gesicht einen überaus hübschen Eindruck, der ohne Nase auch nicht wäre; du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung und SW steht dir auch sehr gut, was ja nicht auf jeden zutrifft - du könntest glatt für Plattencover modeln!
  • Robby Fischer 21. Mai 2005, 12:34

    Stimmt, war mir erst garnicht aufgefallen. Oh mein Gott, du hast eine Nase.
    Würd ich mir sofort entfernen lassen!

    ;-))))

    Mann mann. :-)))
    Ehrlich gesacht, ich kann nix entdecken, was an der Nase nicht passt. Sie ist doch normal und ausserdem sieht die eh keiner, da alle sich von deinen schönen Augen fesseln lassen. 8-)

    LG
    Robby
  • Model Tasha 21. Mai 2005, 11:43

    ich finds auch nicht schlecht! Danke für die Anmerkungen!
    Aber meine Naaaaseee!!! Die fängt er sonst besser ein! Ich hasse sie! Seufz!

  • Der Michel 20. Mai 2005, 23:09

    wow, da hat Calvin aber eine super Arbeit hingelegt, Respekt

    ciao Michel
  • Robby Fischer 20. Mai 2005, 22:28

    Starkes Foto.

    Ich find interessant, wie die Haare das sanfte Gesicht vom betonharten Hintergrund trennen.

    Schöner melancholischer Blick.

    LG
    Robby
  • Winkelsucher 20. Mai 2005, 14:42

    Klasse, die SW-Umsetzung!
    LG, @rmin
  • Heidi Dieckmann 20. Mai 2005, 14:34

    echt schönes Foto, schön in Szene gesetzt.
    Kommt gut in s/w

    gruß Heidi
  • Dieter Henkel 20. Mai 2005, 14:11

    gefällt mir sehr ..ein sehr hübsches Gesicht
    in s/w besonders betont..
    lg Dieter
  • Sebastian S... 20. Mai 2005, 14:03

    Ein sehr schönes Gesicht in einem schönen s/w
    vg, sebastian