Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helgrid


Basic Mitglied

Taschentücher zu verschenken

An dem Taschentuch(Tauben)baum hängen sie wieder, die "Taschentücher" und flattern im Wind.
Deshalb ist's mit der Schärfe auch etwas schwierig.

Kommentare 9

  • schatz katharina 14. Juni 2013, 23:30

    Sehr schön,gefällt mir!!!LG Katharina
  • Foto-Nomade 10. Juni 2013, 22:05

    Der Rahmen ist nie alles.
    Aber die Blüten erlebte ich zu meinem Erstaunen in einem Budapester Park und - gab nicht eher Ruhe, bis ich darüber etwas wusste, ein Sachbuch dazu in der Hand hatte.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Lisa W. 21. Mai 2013, 17:12

    eine interessante aufnahme , ich meine,die schärfe ist ok..:-)
    lg lisa
  • -ansichtssache- 21. Mai 2013, 11:31

    zum Glück brauche ich zur zeit nicht so viele Taschentücher, aber dein Foto genieße ich trotzdem.
    lg Danny
  • sharie 20. Mai 2013, 23:19

    Ist doch klasse geworden, die Aufnahme und auch die Bea gefällt mir sehr gut.
    lg Maike
  • Roland Pörsch 20. Mai 2013, 22:55

    Sehr schöne Bearbeitung, tolle Aufnahme!
    LG Roland
  • Ulrika Swoboda 20. Mai 2013, 22:20

    Herrliche Wirkung...
    die aus dem Rahmen hängenden Blätter... und der schwarze Hintergrund wirken sehr edel...
    Schön wieder etwas von dir zu sehen und vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinen Bildern
    Ulrika
  • Henryk L 20. Mai 2013, 22:02

    Ich habe bis heute von diesem Baum noch nichts gehört.
    Was man hier so alles dazulernt. Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Henryk L.
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2013, 20:19

    Trotz Wind eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi