Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erlein


Free Mitglied

Taschentuchbaum im Klostergarten

Bitte nur liebe Kommentare, bin total blutiger Anfänger.

Kommentare 2

  • erlein 10. August 2010, 21:45

    Habe es nochmal versucht,mit einer anderen Aufnahme von dem Taschentuchbaum.Vielleicht ist die besser.Wie gesagt ich habe keine Ahnung und fange gerade erst an.
  • va bene 10. August 2010, 21:39

    Das Bild ist heiter, Licht durchflutet, Farben sind ok.
    Weniger gut ist der nach re rutschende Haus, das nächsten mal darauf achten und begradigen. Für den Taschentuchbaum müsste man aber auch einen anderen Blickwinkel suchen, hier verschwindet Dein Hauptmotiv im Allgemeingrün. Vielleicht einen Zweig aus der Nähe -
    Gruß V.