Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Taschenmesser waren aus

Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Kommentare 5

  • alexhallo 25. November 2013, 4:00

    klasse bildidee ; )
  • Dorothee K. 20. Oktober 2013, 14:25

    Hoffentlich schneidet er mit der riesigen Klinge nicht sein lange gewachsenes Strähnchen versehentlich ab.
    Gefällt mir, dein Einfall, das so rausragen zu lassen!
  • smokeonthewater 19. Oktober 2013, 19:10

    @Uli: Das kann man schon so sehen. Andere sammeln Bierdeckel, was auch ohne praktischen Nutzen ist.

    Es kommt in meinen Augen nicht darauf an, mit welcher Ernsthaftigkeit dieses Hobby betrieben wird, sondern mit wieviel Humor und Kreativität sich diese Community zelebriert. Meine beiden Cosplay-Models Kathi und Natascha habe ich vor 2 Jahren auf der Buchmesse kennengelernt und fand bei ihnen genau diesen erfrischenden Humor, mit dem man sich dieses Hobby erschließen sollte. Sie betreiben das Ganze mit einem Augenzwinkern und haben ansonsten noch viele andere Betätigungsfelder. Ein schöner Spaß, aber kein Lebensmittelpunkt – und für den Fotografen willkommene Bildmotive.
  • Uli.S.Photo 19. Oktober 2013, 14:52

    ...manche Kinder werden nie erwachsen. Am 11.11. hätt´ ich da Verständnis, was diese Kultur (ich setze bewusst keine -> " ) soll erschließt sich mir nicht.
    Aber Dein Foto als Doku ist tadellos.
    h.G. Uli
  • Mademoiselle Florence 19. Oktober 2013, 11:23

    Sehr klasse, mit dem ausgeschnittenen Part des "Taschenmessers".

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Cosplay
Klicks 761
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 250