Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Fink


Free Mitglied, Essen

Tarzan leckt sich das Mäulchen

Frettchen Tarzan, EOS 300D

Kommentare 7

  • Tanja Fink 19. Januar 2004, 13:12

    @Ute, Marcel -> Danke für eure Bemerkungen. Da ich schon froh bin, überhaupt mal eines meiner Frettchen in so einer Pose abzulichten, musste ich mal auf ein Vorderbein und den Schwanz verzichten ;)

    @Marlies -> Danke der Nachfrage, die Augen sind völlig in Ordnung. Im Original waren sie durch den Blitz nur ziemlich grün, deshalb habe ich die Farbe etwas abgeschwächt, damit das nicht ganz so rausknallt. Siehe hier: http://www.frettchenfreunde.info/albums/album12/add.jpg

    Tanja
  • Mar-Lüs Ortmann 19. Januar 2004, 7:32

    Sind die Augen des Tieres i. O. ... ich meine, ist es gesund? Nimmt das Tier denn noch alles wahr? Die graue Pupille sieht etwas merkwürdig aus und täuscht eine Trübung derselben vor. Wenn der Blick auf eine Netz- und Aderhaut freigegeben wird, dann kann ich mir vorstellen, dass davon bestimmte Farbanteile des einfallenden Lichtes reflektiert werden. Sie könnte rot, cyan oder gelb aussehen. Aber grau ... ist merkwürdig. Grüße
  • Marcel Fuchs 19. Januar 2004, 4:47

    Hallo Tanja

    hast Tarzan ja bei einer super Pose erwischt,
    wie Ute aber schon sagte ist es schade das nicht alles von Ihm zu sehen ist.
    Ansonsten super.


    Die Zunge ist zwar net sehr stark zu sehen ,dafür aber die Zääääähne.

    Nur weiter so Tanja.
    Gruß Marcel
  • Ute B. Herr 18. Januar 2004, 23:32

    Also damit auch mal noch was zu dem Foto gesagt wird:-) und nicht nur über das Tier an sich geredet wird. Super getroffen, schade das es nicht ganz drauf ist. Fuß und Schwanz fehlen, vielleicht auch nen kleineren Bildausschnitt aussuchen dann kommt das Gesicht mehr zur Geltung. Ansonsten einfach super Schnappschuss! LG Ute
  • Tanja Fink 18. Januar 2004, 22:37

    @David -> Das freche und chaotische ist doch gerade das tolle an Frettchen ;)
    @Günter -> Danke! *freu*
    @Mirko -> Gar nichts - war ein Glückstreffer......
  • Mirko Link 18. Januar 2004, 22:33

    Eine tolle Zunge! Was hast Du ihm hingehalten?
    LG Mirko
  • Günter Hahn 18. Januar 2004, 22:29

    Eine schöne Sonntagsüberaschung!!
    Tolle Aktion und ein lustiges Foto.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz