Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Schlottmann


Free Mitglied, Mainz

Tarsier im Regen

Der Tarsier wurde in den Philippinen aufgenommen. Da Tarsier nachtaktiv sind, bewegen sie sich am Tag zum Glueck nicht viel. Die Lichtverhaeltnisse waren allerdings recht duester, weshalb ich mich fuer den Blitz entschieden habe. Als Kamera wurde die Canon EOS 300 verwendet, Objektiv 70-300.

Kommentare 3

  • EleBe 13. Juli 2013, 15:33

    Egal wie die Lichtverhältnisse sind, bitte bei Aufnahmen von Tasieren keinen Blitz einsetzen.
    LG Ele
  • Marko König 2. Februar 2004, 19:15

    Gelungenes und sehr interessantes Bild von einem Tier das man nicht sehr häufig gezeigt bekommt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Madame X 2. Februar 2004, 15:16

    ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll, versuch es mal anders auszudruecken ....
    danke fuer das foto - hab sowas noch nie gesehen und hab was dazugelernt.

    Nachtaufnahmen sind immer recht schwer zu machen udn ohne Blitz kenne ich das ... das die Bildscaherfe nicht richtig gut wird.

    Aber schoenes Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz