Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 2

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Tarnung zwecklos

Dank der heutigen Reifbildung fielen die Gimpel sofort auf. Und endlich taten sie mir auch einmal den Gefallen, sich an den Enden ihres Lieblingsstrauches zu platzieren. Jeden 2. bis 3. Tag kann ich sie (etwa 4-5 Männchen und doppelt so viele Weibchen) in einem verwilderten Garten beobachten, wie sie die Knospen am Strauch abknabbern. Nach einer halben Stunden oder weniger ziehen sie dann weiter und überlassen den Grünfinken und einem Kernbeißer das Terrain.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 800