Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Tarnung.....

......ist alles :-)
Aufgenommen gestern im Botanischer Garten Bochum.

Kommentare 21

  • Wolfgang P94 8. April 2013, 18:51

    Ein Meister der Tarnung!
    LG
    wolfgang
  • Bea Herzberg 7. April 2013, 22:37

    ...schön erwischt - ich habe heute ganz junge Echsen unterhalb des Tetraeders gesehen...
    LG Bea
  • MAOKS 5. April 2013, 17:35

    Sehr gut getarnt! Sie ist Dir dennoch nicht entgangen!
    LG Margret
  • Mafidi 5. April 2013, 17:30

    Ein superschönes Tierchen - ebenso schön aufgenommen.
    LG marion
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 5. April 2013, 17:27

    Hat die Echse und Du richtig gut gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Conny Müller 5. April 2013, 15:21

    Sehr gut dargestellt. Die Natur weiß sich immer zu helfen.
    LG
    Conny
  • dodo139 5. April 2013, 14:12

    Schön, dass du sie trotz der Tarnung gesehen und fotografiert hast.
    LG dodo
  • Beate Und Edmund Salomon 5. April 2013, 10:08

    Gut getarnt scheint die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen zu nutzen. Eine feine Aufnahme hast du von dem schönen Tier gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • dorlev 5. April 2013, 9:44

    in bester Qualität eingefangen!!
    LG dorle
  • Wolfgang Keller 5. April 2013, 9:11

    Wenn ich jemals eine sah, war sie schneller wieder
    weg als ich ein Foto schießen konnte. Es freut mich, dass Du erfolgreicher warst!
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 4. April 2013, 22:23

    Trotzdem hast du sie entdeckt. Meine Tochter wohnt mit Famile an einem kleinen Bach und da gibt es jedes Jahr kleine Eidechsen, die sich da in den Steinen aufhalten, besonders wenn es warm ist.
    Wann wird das mal wieder der Fall sein? :-)
    LG Eva
  • Margot Bäsler 4. April 2013, 21:51

    Meist schauen sie nur mit dem Kopf aus einer Spalte heraus - aber diese genießt die Sonne. Der Stein wird auch schon etwas warm sein. Ein wunderschönes Bild.
    ---LG Margot---
  • magic-colors 4. April 2013, 21:28

    Die habe ich im letzten Jahr auch dort gesehen, oder die Mama ;-) Ein tolles Exemplar und ein sehr gutes Foto. lg aNette
  • Ralph.S. 4. April 2013, 21:28

    So ein Sonnenbad, und sei es auch nur künstliches, hat schon was.
  • Jürgen Divina 4. April 2013, 21:22

    Aber immerhin hat sie sich in voller Größe präsentiert, was sie nur selten tun. Gut geschossen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Kurt Stamminger 4. April 2013, 20:24

    Gut das Du ihn entdeckt hast.


    LG
    Kurt
  • Torsten TBüttner 4. April 2013, 20:11

    Immer wieder erstaunlich, wie sich Tiere anpassen können
  • Fischer Christian Martin 4. April 2013, 20:09

    ... und habs sie doch gesehen. Natur zeigt uns immer wieder wo es lang geht. Sehr schön gesehen und umgesetzt. Beeindruckende Farben - sowohl von der Mauer als auch von der Echse, LG Christian
  • Sylvia Schulz 4. April 2013, 20:05

    manchmal kaum erkennbar auf dem Mauerwerk, Du hast sie aber top erwischt
    LG Sylvia
  • Sternenwanderin 4. April 2013, 19:41

    Ich finde es immer interessant, was die Natur sich in ihrer Entwicklung alles einfallen lässt. Diese Eidechse schafft es, dass die meisten Menschen sie vermutlich übersehen würden. Ein sehr schönes Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 19:39

    Sehr GUT !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100