Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 23

Vogelfreund 1000


Pro Mitglied, jülich

Tarnung

Junge Frau Jagdfasan in ihrem normalen Umfeld .
Indeland 9.2013
Wildlife

Kommentare 23

  • GretaN 9. November 2013, 19:21

    Wow cool!
    Ich liebe deine Bilder.
    LG Greta
  • Mike Heddergott 19. Oktober 2013, 0:05

    absolut gute aufnahme schön so mit dieser tarnung.
    lg mike
  • Baumgartner Josef 7. Oktober 2013, 15:44

    Was ein guter Foto - Jäger ist, der sieht auch sowas, dem entgeht nicht's und doch, schon gar nicht's...!
    So war ich auch, Und jedes mal wenn Du wieder So eine tolle Aufnahme Zeigst, werde ich schwach, und denke irgend wann wirst Du auch wieder rauskönnen.
    Aber wie heist es so schön, der Geist ist Willig, aber das Fleisch lässt nach... Ich wünsche Dir, Weiterhin viel Jagdglück, den davon profitiere ich dann auch. Lg. Sepp
  • Yvonne S. 7. Oktober 2013, 9:13

    Wildlife pur...sehr schön festgehalten.
    LG YVonne
  • Kerstin und Diddi 6. Oktober 2013, 20:38

    In sehr guter Qualität und Schärfe hast Du sie da in ihrem natürlichen Umfeld fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Adolf Zibell 5. Oktober 2013, 19:34

    Gut getarnt und doch erwischt, ein sehr gutes Wildlifefoto Franz !
    LG Adolf
  • warkenhelmut 5. Oktober 2013, 9:32

    Wow ,hab ich noch nie gesehen. Sehr schön.
    L.G. Helmut
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2013, 23:16

    Sie muss dann demnächst aber gut auf sich achten, die Jagd beginnt, zumindest hier oben im Norden.
    Schöne Aufnahme.
    LG
    verena
  • Nscho-tschi 7 4. Oktober 2013, 20:20

    Herrlich hast Du sie erwischt
    lg Rosi
  • vbez 4. Oktober 2013, 16:52

    Hallo Franz,
    toll erwischt im hohen Gras. Eine sehr schön Wildlife-Aufnahme.
    Gruß Volker
  • H.D. G. 4. Oktober 2013, 12:28

    Den hätte ich wahrscheinlich übersehen.
    Gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Günther Metzinger 4. Oktober 2013, 10:01

    Die hast Du, lieber Franz, bestens fokussiert. Sie muss ja auch nicht so "angeben" wie die Hähne.
    VG Günther M
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Oktober 2013, 8:04

    Sehr gut erwischt gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • Andreas Kögler 4. Oktober 2013, 1:25

    ich habe lange keine Fasanentante mehr gesichtet , schön das du eine aufgestöbert hast !
    Stimmt hier eigentlich die Farbtemperatur , ich sehe hier eigentlich zu viele Blauanteile ... ?
    gruß andreas
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2013, 22:13

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria