Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.117 6

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Tarnung

Dieser kleine Vogel, den ich leider nicht bestimmen kann, versuchte ein Blatt zu sein. Beinahe hätte ich ihn übersehen.

Dortmund Wildlife 2012

Nikon D3s, 1020mm

Kommentare 6

  • sumie 4. Oktober 2012, 18:02

    eine wundervolle Aufnahme!
    LG Barbara
  • Hans Quentmeier 4. Oktober 2012, 17:54

    Wunderbare Farben und eine klasse Aufteilung des Bildes mit gewohnter Schärfe und einem gelungenen Titel. Einfach ein tolles Bild.
    LG Hans
  • Jurzburg 4. Oktober 2012, 14:10

    Der Zilp Zalp dürfte keinen hellen Augenstreif haben. Ich meine auch, dass der Zilp Zalp sogar ganz schwarze Beine hat. Sie sind nicht leicht zu unterscheiden. Aber die Aufnahme ist echt stark!
    Barbara
  • Jurzburg 3. Oktober 2012, 22:12

    könnte ein Fitis sein.
    Schöne Aufnahme!
    Barbara
  • Sascha.A.Schmidt 3. Oktober 2012, 20:37

    Der lässt sich die Herbstsonne aufs Gefieder brennen.
    Schöne Arbeit.
    VG Sascha
  • Alfons Klatt 3. Oktober 2012, 20:27

    von aussehen her würde ich auf ein sommergoldhähnchen tippen...die sind aber eher lichtscheu.... und lieber getarnt...gruß alfons+