Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 2

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Tarnung

Raben und Krähen sind nach Meinung der Wissenschaft die Vögel mit der größten Intelligenz.. Deshalb war ich ihr auch nicht geheuer.
Verstehe ich voll und ganz.

Kommentare 2

  • ALLMOTIVS 8. Februar 2013, 21:13

    Eine schöne Momentaufnahme
    L.G.Tina
  • Astrid Bianchi 7. Februar 2013, 22:42

    Dass du mal ein Tier fotografierst. Und dann auch noch nen Vogel ; -)

    Schön hat er sich da versteckt.
    Intelligenter wäre aber gewesen, wenn er einen weißes Umhang drübergezogen hätte.

    Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Viechereien
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.1 mm
ISO 100