Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard B.


World Mitglied, Solingen

Tarnung ist alles.

Streuende Katze in Spanien lieg an der Mole gut getarnt und sonnt sich und wartet auf Fisch von den Anglern dort welch ein schönes leben.

Kommentare 1

  • Johanna Kotschwar 10. Mai 2014, 11:15

    ..sichtlich gehts den Streunern nicht automatisch schlecht - wär ich eine Katze, würd ich mich da auch wohlfühlen, glaub ich!! Sonne satt, Fisch zum Futtern und schöne Schlupfwinkel..!
    Gut entdeckt und schön aufgenommen! Sind die scheu oder lassen sie sich auch einmal streicheln?
    Grüße, Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 55-300mm F4.5-5.6 SAM (SAL55300)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100