Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Tarnung

Die Geparden sind in ihrer natürlichen Umgebung schwer zu erkennen.
Namibia, Damaraland, kurz nach Sonnenaufgang.
Hier eines der Tiere mit Tele

Kommentare 16

  • barbara hetterich 6. April 2013, 17:57

    Huch, Tatsache, man muss schon genau hinschauen. Eine erstklassige Info und Doku von Dir, Gefällt mir.
    zum 4. :-))
  • Barbi 007 5. April 2013, 14:34

    Genial,immer wieder ein einzigartiges Erlebnis !!!!
    *****L.G. Barbi*****
  • Peter Kollmeier 3. April 2013, 10:49

    Hätte sie nicht sofort gesehen.
    Tolles Panoramafoto.
    LG Peter
  • Kirsten G. 3. April 2013, 0:32

    Ein tolles Suchbild, ich musste auch genau schauen, habe sie aber entdeckt.
    Klasse fotografiert und dokumentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Philomena Hammer 2. April 2013, 17:08

    eine faszinierende Aufnahme, ich mußte schon suchen :-)))
    LG
  • Kyra Kostena 2. April 2013, 16:08

    Dein Panoramabild begeistert mich. Die Geparde gibt es offenbar noch in einer Vielzahl und das ist gut so! Liebe Grüsse Prisca
  • Michael T. Kleine 2. April 2013, 13:01

    Ínteressante Doku, die sind wirklich kaum auszumachen.


    Sonnige Grüße,
    Michael
  • Edgar B. 2. April 2013, 11:44

    Ja, wirklich erstaunlich!
    Immer wieder ein Genuss, sie in freier Wildbahn sehen zu dürfen.
    GLG
    @gar
  • Folke Olesen 1. April 2013, 23:43

    @Priska: Du hast wahrscheinlich alle entdeckt. Wir haben vor Ort fünf gezählt und einer ist nicht auf dem Foto.
  • Priska M. 1. April 2013, 22:58

    Ich sehe 4 Geparden! Sehr schönes Suchbild!!
    LG, Priska
  • Sandra Malz 1. April 2013, 20:19

    Ein sehr beeindruckendes Panorama!!!
    Erst dachte ich:
    "Was will uns der Künstler damit sagen?"
    Dann habe ich den Text gelesen ... und muss sagen: Wow! Echt wahnsinn, wie gut sie getarnt sind!!
    VG Sandra
  • Sanne - HH 1. April 2013, 20:07

    3 habe ich entdeckt....aber sie sind wirklich gut getarnt...klasse Aufnahme...Sanne
  • Michael H. Voß 1. April 2013, 20:01

    Hallo Folke,
    die Tarnung ist wirklich sehr gut - auch bei dem Umfeld!!!
    Beeindruckende Doku.
    Gruß Michael
  • Sigrid Warnke 1. April 2013, 19:56

    Ich habe drei entdeckt, erstaunlich wieviele Tiere in dieser Umgebung gut getarnt sind.
    LG Sigrid
  • unitarga 1. April 2013, 19:54

    In der Tat, da muss man schon genauer hinschauen die Katzen zu sehen... Gefällt mir gut. LG Mark

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Reinhard S 1. April 2013, 19:53

    Man muß schon genau hinsehen !
    LG, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Namibia Wildlife - 1
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 140.0 mm
ISO 1250