Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Tarnung*

der Hufeisenklee - Gelbling (oder Goldene Acht ?) übernachtet bestens getarnt an leicht verwelkten Kleeblättern, die ihm ähnlich sehen oder umgekehrt (06.08.2013, 20:37 Uhr)

Kommentare 6

  • JOGA 8. August 2013, 21:24

    ein toller Falter Albert! Letzte Woche habe ich einen in Alendorf gesehen....... da bin ich noch scharf drauf..........
    sehr schön gelungen!
    Grüße Josef
  • Marc Maiworm 8. August 2013, 15:56

    Das ist wirklich höchst interessant, die Tarnung ist, wie so vieles in der Natur, super gemacht. Hast du klasse aufgenommen, nämlich so, daß dein Bildtext vortrefflich untermauert wird.
    Starke Arbeit!

    Gruß Marc
  • NaturDahlhausen 8. August 2013, 14:32

    sehr schön festgehalten
    LG
    Sven
  • Andrea Schwyter 8. August 2013, 11:42

    sehr schönes makro.

    letzte woche habe ich zum ersten mal einen gesehen und fotografieren können. ich finde den einer der schönsten schmetterlinge.

    lg andrea
  • gerla 8. August 2013, 9:41

    Ich suche jetzt schon viel genauer - aber diesen würde ich nicht finden - außer er flattert ;-)
    lg gerla
  • Editha Uhrmacher 8. August 2013, 8:09

    wunderschön ist er anzuschauen. gestern abend hatte ich auch das vergnügen und konnte von ihm einige aufnahmen machen. diese art hatte ich bis dato noch nie gesichtete gehabt. meine freude war natürlich riesig.
    ganz feine aufnahme albert!
    gruss editha

Informationen

Sektion
Ordner Makrosaison 2013
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 200