Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 14

rhaina


Free Mitglied, Reinbek bei Hamburg

Tarnkappe

Dieses hübsche Kerlchen war ca. 10 cm groß und saß erst versteckt im Chinaschilf und anschließend im Wohnzimmer - da fand ich's dann schon nicht mehr so hübsch...

Kommentare 14

  • Arnold. Meyer 20. Mai 2010, 17:17

    Sehr ansprechende grafische Bearbeitung.
    lg Arnold
  • Oliver Rautenberg 18. Mai 2010, 15:46

    Toll!
    Und wirkt durch dies Art der Präsentation gleich doppelt so gut!
    LG Olli
  • Jürgen Hust 8. Mai 2010, 20:41

    Eine geniale Makroaufnahme,ganz nach meinem Geschmack.
    Gruß
    Jürgen
  • Marcel Stieger 11. April 2010, 7:47

    Was macht der kleine Kerl an meinem Duschvorhang rum?
    LG Marcel
    Sehnsucht nach Farbe
    Sehnsucht nach Farbe
    Marcel Stieger
  • Kathrin Franz 8. April 2010, 19:08

    Also das finde ich stark. Im Wohnzimmer mag die wohl keiner aber sie sehen doch edel aus.
    VG.Kathrin
  • Josia Berger 31. März 2010, 14:51

    Bravo, das ist ja ein super Makro!

    LG Josia
  • Elke P 29. März 2010, 9:12

    Hallo Rhaina,
    wunderbar gemacht. Super Schärfeverlauf. Brilliante Farben und gekonnte Bildebearbeitung.
    LG, Elke
  • Clara Hase 22. März 2010, 23:58

    das chillt - sagt man das so heute?
    ausser das die herumhüpfen tun die nix - ausser brav stillsitzen, bis man seine Bilder fertig hat.
    Langhornschrecke - welche weiss ich nicht genau - der braune Rücken könnte - aber ich weiss es auch nicht genau

    ist hübsch so im Schilf und seinen LInien
  • Jana Fischerova 22. März 2010, 22:01

    Gut fotografiert und herrlich in den Rahmen gesetzt.
    Das kann ich nachvollziehen, dass Du den Hübschen draußen netter fandst als drin. :-)
    LG
    Jana
  • Markus Faust 22. März 2010, 20:42

    Hallo Regina,

    toller Hüpfer!
    Tolle Farben, knackige Schärfe.
    Besonders gelungen ist dir der Schärfeverlauf gelungen.
    Die Zeit kommt ja nun, werde dann auch mal nach "Flip" suchen.

    Gruß aus der Nachbarschaft
    Markus
  • Max13 21. März 2010, 20:49

    Tolle Präsentation,besonders den Rahmen dazu finde ich sehr gelungen LG max
  • Ulrich Maaßen 21. März 2010, 19:20

    Klasse Arbeit - excellent gelungen !
    Cheers
    Ulrich
  • hole-in-one 21. März 2010, 19:15

    ... da kann ich Barbara nur zustimmen: gestochen scharf und brilliant gemacht!

    Grüße

    Hole-in-One
  • barbara grauer 21. März 2010, 19:11

    S P I T Z E +++++++++++++
    Bin total begeistert von dieser Präsentation !!
    VG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz