Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

TARGET

Eines Tages spielte mein Sohn am Strand... paar Tage frueher wurde ein Kind entfuehrt und getoetet-einfach so... Gestern wurde ein Kind in Israel von Fanaticker getoetet... Wie lange noch,werden unsere Kinder Target's?

Kommentare 2

  • Simeon Todorov 28. Juli 2001, 19:49

    Liebe Freunde,
    Danke fuer Ihre Komentarien. Es sind viele Kinder in der Welt die so'nen Target werden, auch in Deutschland...
    Elfi, Target in Militersprache bedeutet Ziel zum Vernichten, dass habe ich gemeint. Es ist natuerlich Kinder als etwas suesses und undschuldiges zu sehen, aber bei mir stimmt vielleicht etwas nicht... obwohl ich Kinderarzt bin. (;o))
  • El Fi 28. Juli 2001, 8:06

    deine intention hab ich erst nach lesen des textes verstanden...
    der titel suggeriert ja noch nichts so böses.. das kind als "target" .. als ziel seiner wünsche, projektion der eigenen wünsche, vorstellungen, erwartungen... das wär mir in den sinn gekommen