Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Tarfala/Schweden

Nicht nur ein atmenberaubender Ausblick auf den Gletscher und den See, sonder auchauf einen Ort mit den extremsten Wetterdaten Schwedens. 2006 im Mai tobten hier gleich mehrere Orkane und demolierten auch die Hütten. Außerdem kippt das Wetter hier extrem schnell, das habe wir selbst schon erlebt, eben noch blauer Himmel- plötzlich eisiger Wind und Nebel ... Aber gerade das macht die Faszination aus---


Kebnekaise, SChweden, August 2014

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200