Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf H..


Free Mitglied, Cancun, Kairo, Habana,Kleinkleckersdorf

Tarantula

Aufgenommen in Mexico auf einer Landstraße.
Wir wunderten uns über merkwürdige Tiere auf der Fahrbahn, bis der Fahrer anhielt und uns zeigte um was es sich handelt.

Aufgenommen mit Minolta Dimage 7i

Kommentare 4

  • Mario Link 11. Dezember 2006, 16:27

    Bah, im Leben wäre ich da nicht so nah rangegangen, gut getroffen, obwohl die Perspektive "von vorne" wahrscheinlich noch krasser ausgesehen hätte. Bei uns kriecht allenfalls mal ein Igel über die Straße, und da in Mexiko dutzende kleine Alpträume auf 8 Beinen :-)
  • Mary Sch 27. August 2004, 23:12

    Die Spinne ist ein Wunderwerk. Der kleine kräftige
    Körper und die grazilen langen Beine. Einen logischen
    Grund sie zu fürchten gibt es eigentlich nicht.
    Trotzdem wäre ich nicht ausgestiegen. Ich gerate in
    Panik beim Anblick solcher Krabbeltiere.
    Das Foto ist Dir gut gelungen, das hat ja nicht mit
    meiner Abneigung zu tun.
    VG Marianne
  • devil-di 21. August 2004, 20:28

    uaaaaahhh * gänsehaut*

    trotz spinnenphobie : gutes pic :-))

    liebe grüße di

Informationen

Sektion
Ordner Mexiko
Klicks 3.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz