Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl

Tarantula

Bin gerade aus dem Herr der Ringe Film nach Hause gekommen, wollte mir noch ein Glas Wasser in der Küche einschenken und dann schnell ins Bett, als ich mich irgendwie beobachtet fühlte. Und dann sah ich es .....................................
und es sah mich.

Kommentare 10

  • G. Weber 2. Februar 2004, 4:46

    perfekt
  • Günter Hahn 24. Januar 2004, 15:29

    Ein perfektes Foto, super Bildaufbau ein
    Hingucker, Gruß Günter
  • Marko König 7. Januar 2004, 10:19

    Da hast du Tegenaria atrica - die Hauswinkelspinne aber schön abgelichtet. Schade, dass die Beine teilweise abgeschnitten sind.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Christiane Pinnekamp 7. Januar 2004, 9:31

    Ich kenne den Film zwar nicht, aber ob mit oder ohne "Herr der Ringe" hätte ich mich auch vor dem Photo neu Sortieren müssen... *schüttel*
    Das Bild selber ist wirklich super und auch die Präsentation Deiner Mitbewohnerin gefällt mir ausnehmend gut!

    LG Christiane
  • G. Weber 7. Januar 2004, 2:16

    klasse und gute Präsentation
  • Holger F. 7. Januar 2004, 0:26

    Wenn man grad' vorher im Herrn der Ringe war, ist das echt hart... ;-))

    Aber ein super Foto!
  • Helmut Gutjahr 7. Januar 2004, 0:20

    Sehr schön! Neben der Spinne die vollformatig abgeblidet wurde, gefällt mir auch die Gestaltung. Hast Du perfekt gemacht!
    LG Helmutr
  • Heiko Arnold 7. Januar 2004, 0:19

    ...wahres Überlebenstraining ;-)
    und eine geniale Makroaufnahme! Super!
    Gruß Heiko
  • Jörg Spiersch 7. Januar 2004, 0:17

    Ich musste mich vorerst aus der Küche zurückziehen um mich neu zu formieren. Eventuell auch Verstärkung holen.
    Gruss Jörg
  • The Weather Man 7. Januar 2004, 0:15

    ja krass und sowas in einer wohnung!
    aber super aufnahme.
    mike

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz