Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 15

Frank Altensen


Free Mitglied, MUC

Tarantula ...

nachdem ich jetzt nurnoch 3 Tage im "Spinnenparadies" bin und danach wieder in meine "sterile" Wohnung zurückkehre, hier noch ein paar Highlights von meinen Freunden, den Kreuzspinnen ...

Kommentare 15

  • Johann Brüning 1. Oktober 2005, 14:47

    Spinne vor schwarzem Hintergrund macht sich immer gut !!
    Sehr schön.
    Gruß Johann
  • ZWAC K 30. September 2005, 9:46

    Sehr professionelle Aufnahme mit starken Hintergrund!
    mfg.rgk.
  • Markus Gerber 30. September 2005, 0:23

    Hi Frank,
    sieht aus wie eine Spinne "per Anhalter durch die Galaxis" :)
    Klasse Foto aus dem Spinnenparadies :)
    Wir sehen uns in Esslingen in einer Besenwirtschaft *g*
    Gruss
    Markus
  • Alfred Bergner 29. September 2005, 21:20

    Ich bin begeistert Frank. Der Hintergrund gefällt mir auch, da kommen die Details richtig zur Geltung.
    LG Alfred
  • Fred van der Zeeuw 29. September 2005, 10:34

    Mir Passt es so mit dieser Hintergrund ...tolles fotos..ciao fred
  • Dietlinde Heider 29. September 2005, 9:59

    Beeindruckend! Hervorragend gelungen, lieber Frank!
    Ein brilliantes Foto, das ich sehr bewundere. Die Hauptdarstellerin, Dein Motiv, ist excellent präsentiert!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Frank Altensen 29. September 2005, 9:45

    @ Rainer: :-)))))))))) wir verstehen uns halt :-))))))))))
    @ Wolfgang : :-)))))))))) Kopflampe !?!?! So wie bei Bergleuten oder CSI ;-))))) Bin vor allem auf die "Making of" gespannt ;-)
  • Ulla N. 29. September 2005, 7:49

    Tolle Perspektive, so sieht sie mächtig bedrohlich aus.
    LG, Ulla
  • Werner Holderegger 29. September 2005, 7:33

    So richtig zu erschrecken.
    LG Werner
    Hausspinne
    Hausspinne
    Werner Holderegger
  • Rolf Thiemann 28. September 2005, 23:35

    Uha,ganz schön Haarig.
    Mir gefallen die Kleinen,kann nie genug kriegen von denen.
    Starke Schärfe!
    Grüessli Rolf
  • Rita Riddermann 28. September 2005, 23:02

    Ein tolles Spinnenfoto
    auch ich mag den dunklen Hintergrund ich finde dadurch wirkt die Spinn enoch gewaltiger.
    GLG Rita
  • Thomas Ramackers 28. September 2005, 22:29

    ich finde den Hintergrund auch voll I.O....
    In der Perspektive wirkt sie schon recht gewaltig ...
    @Rainer arme Sekretärin :) :)
    Gruss Thomas
  • Rainer RXI 28. September 2005, 21:17

    Ha, mit der Schärfe hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Wieder das 180er Makro? Gigantisch, in welcher Stellung du sie präsentierst.
    Ich finde den schwarzen HG gerade gut, da dadurch die Details so richtig unterstrichen werden. Werde das Bild direkt herunter laden und als neuen Desktop einrichten - meine Sekretärein hasst Sinnen ;-)))))
    VG Rainer
  • De Wolli 28. September 2005, 18:08

    HA! Hab mir eine Kopflampe bestellt. Werde berichten!
    LG
    Wolfgang
  • Frank Altensen 28. September 2005, 16:21

    @ Der Frotter: ;-) ich werde mal mit der Sonne sprechen :-) Glaub aber eher weniger, daß die so um 22:30 Uhr noch arbeiten möchte :-) !? Hintergrundkarton ging hier leider auch nicht, da sonst das Netz zerstört worden wäre und somit das Hauptmotiv wohl auch plötzlich keine Lust mehr gehabt hätte ... sorry !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz