Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

TARA...kleiner haariger Blitz....

Die süße Jack-Russell-Hündin meiner Freundin musste schweren Herzens am 23.08.2007 eingeschläfert werden.

Sie war etwas über 13 Jahre, aber bis vor wenigen Monaten noch fit, frech und agil. Seit einiger Zeit war sie zwar taub, sie hatte auf dem rechten Auge den grünen Star und war somit auf diesem Auge blind. Damit kam sie aber gut zurecht. Vor ein paar Wochen jedoch erlitt sie einen Schlaganfall und war daraufhin ganz blind, schwach auf den Beinen und zunächst orientierungslos. Sie rappelte sich zwar etwas auf, lief vorsichtig herum, schlief dann aber die meiste Zeit und baute sichtlich ab, von ein paar aktiveren Momenten abgesehen. Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ein Tumor an der Stirn, der im April operiert worden war, begann wieder heftig zu wachsen. Tara wäre zu schwach gewesen für eine weitere OP. Trotz bester medizinischer Versorgung und liebevollem Umsorgen war Taras Zeit gekommen. Sie schlief friedlich in unseren Armen ein. Nur 6 Monate, nachdem ihre geliebte "Rudelführerin" Gundel, die schwarze schlaue Pudeldame meiner Freundin wegen eines Tumors den Weg ins Regenbogenland antreten musste... Meine Freundin, ihre Familie und ich, vermissen beide Zauberwesen sehr...

Wir hoffen sehr, es geht den Beiden gut, dort wo sie jetzt sind.........
Sie haben beide nebeneinander einen schönen, sonnigen Platz in einem großen Garten auf der schwäbischen Alb.


Tara
Tara
Katrin S.d.u.n.

Tara Welpengesicht - *reload*
Tara Welpengesicht - *reload*
Katrin S.d.u.n.

Hundeblick...unwiderstehlich
Hundeblick...unwiderstehlich
Katrin S.d.u.n.

Gundel, du fehlst uns...
Gundel, du fehlst uns...
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 6

  • Astrid Wiezorek 30. August 2007, 20:26

    Ein sehr schönes Foto, Du wirst sie nie vergessen.
    LG Steffen & Astrid
  • Marianne Rüegg 30. August 2007, 10:31

    Sicher wenigstens ein wenig tröstend, dass ihr diese wunderschönen Fotos habt.
    Ganz liebe Grüsse
    Mari
  • Manuela Lousberg 29. August 2007, 19:25

    Das ist eine sehr traurige Nachricht. : (((
    Schön das Du hier ein Erinnerungsfoto zeigst.
    Sie war so ein niedliches Tierchen...
    LG Manu
  • Detlef Freihof 29. August 2007, 10:51

    Diese Augen haben mich an unseren Dusty erinnert und die Erinnerungen kamen wieder hoch. Es zerreißt einen das Herz wenn solch kleines Wesen uns verlässt. Es geht soviel Wärme und Geborgenheit verloren und ein großes Loch bleibt zurück. Aber die Erinnerungen und "Fotos" bleiben und die kann ein keiner nehmen. Ich denke an euch und ich bin mir sicher, den Beiden geht es gut und die kleine Seele wird euch auch weiterhin begleiten.
    LG
    Detlef
  • Dana Geithner 29. August 2007, 10:06

    hi katrin
    ich trauer mit euch...ein klitzekleiner trost sind die tollen bilder von dir/ ihr. irgendwann schaut man sie sich mit einem lächeln an und sagt: weisst du noch...!
    die beiden haben sich nun wieder und passen auf sich auf! ihr braucht euch also keine sorgen machen
    lg dana
  • Petra Sommerlad 29. August 2007, 7:22

    Eine ganz tolle Aufnahme von der Süßen. LG PEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tara
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz