Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DietG


Free Mitglied, Südhessen

Tarajalejo im rostigen Land

Im Hintergrund, die Saharasanddünen der Costa Calma und die Berge der Jandia Halbinsel.

Kommentare 2

  • DietG 12. April 2014, 13:55

    Es gab Anfang Januar ein paar Tage mit klarer Sicht, da hat es viel Spaß gemacht, die rostige Kargheit einzufangen. Ich vermute aber auch, dass es öfter mal diesig, und so klare Sicht eher die Ausnahme ist.

    LG, DietG
  • Max Medl 7. April 2014, 21:29

    genauso karg habe ich die Landschaft dort in Erinnerung, so klare Sicht dürfte aber eher selten sein, oder?

    Selbst auf einen wie mich, der sich eher im satten Grün wohlfühlt, wirkt das "Rostige" dort für eine Zeitlang faszinierend.

    Dieses Gefühl bringt das Bild gut rüber.

    SG Max

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Restliche Welt
Klicks 996
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 100