Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 15

Die SetterEule


Free Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Tara*

Ein zuckersüßes fünf Monate junges
Boxer-Mix-Mädchen, in das ich mich heute
sofort verliebt habe,
sucht ein neues liebevolles Zuhause!!

Sie wird nicht besonders groß werden, ca. 50 cm schätze ich.
Tara versteht sich mit anderen Hunden und Katzen.

Zur Zeit ist sie auf einer Pflegestelle in Schwarmstedt.
Nähere Infos unter:

http://www.tsv-suedkreta.de/html/zuhause_gesucht.html

Liebe Grüsse
und allen noch ein
frohes neues Jahr
wünscht Euch Carmen

Kommentare 15

  • Bettina Bühring 12. Januar 2012, 17:13

    Ich wünsche diesem süßen Hundemädchen ein gutes Zuhause und ein ganz tolles Hundeleben.
    LG Bettina
  • Traude Stolz 11. Januar 2012, 21:40

    Wenn sie mit 5 Monaten erst so klein ist, wird sie nicht mal die 50cm erreichen...süß!
    Ein Glück, daß ich so weit weg bin...
    aber meine 4 reichen...
    Liebe Grüße Traude
  • Tuny Hilger 10. Januar 2012, 16:27

    Oh Taralina; du bist bestimmt eine gute Seele und hübsch dazu.Wir wünschen dir alles Liebe und Gute.
  • Reinhardt II 10. Januar 2012, 9:38

    Ein Hund zum verlieben !!!!
    LG Reinhardt
  • Highttower 10. Januar 2012, 9:30

    Ich hoffe das die kleine Maus ein gutes zu Hause findet......*Daumendrückt*
  • Angelika Witt-Schomber 10. Januar 2012, 5:04

    Was für ein charmantes Bündel! Ein herrliches Model dazu ... da findet sich doch sicher schnell was.

    LG A
  • Charly08 9. Januar 2012, 23:03

    Ich wünsche ihr sehr, dass sie
    ein gutes Zuhause findet. Dir
    alles Liebe fürs neue Jahr.
    LG Gudrun
  • Andreas Hinzer 9. Januar 2012, 22:13

    Ich würde sie ja alle nehmen ...
    Wunderbare Augen...da blutet einem ja das Herz.

    LG Andreas
  • NatiXXXL 9. Januar 2012, 21:20

    Ooooooch...das Mädel sollte doch ein feines Zuhause finden...was isses aber doch gut, das Ihr ein bisserl weg von mir seid....*seufz*....ich könnt fast schwach werden ;o)....aber NOCH gehts nich mit nem Zweithund.
    Ich drück Euch ganz feste die Daumen
    LG Renate
  • Willi Thiel 9. Januar 2012, 21:04

    och wie süß ....
    uns katz hätte da ihre probleme
    alles gute das sie gut unterkommt
    lg willi
  • Inge Köhn 9. Januar 2012, 21:01

    Was für ein Blick - ich drücke ihr beide Daumen, daß sie schnell ein liebevolles Zuhause findet.
    LG Inge
  • Birgit Simone 9. Januar 2012, 19:48

    Ach ist die süß!!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell eine tolle Familie findet!!
    Lg Birgit
  • Dina06 9. Januar 2012, 19:33

    Oooooh, so ein süße Maus muss schnell ein Zuhause bekommen. Sie muss einfach. Ich drücke fest die Daumen!
    lg Sandra
  • Norfolks and more 9. Januar 2012, 19:29

    Och jesses...der Blick! *schmelz*
    Ich hoffe auch, dass sie bald ein schönes neues Zuhause finden wird! Ich hab schon 3, das muss reichen... *fingerkreuz* ;-)

    LG Anke
  • EG BAM 9. Januar 2012, 19:15

    Hoffentlich findet sie bald ein gutes Zuhause!
    Eine sehr schöne Hündin.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz