Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angbal


Basic Mitglied, Umland Regensburg

Tara, die Post ist da!

Tara, die Post ist da! Ja, wenn die gute alte Post nicht wär, wo kämen dann die vielen Briefe her?

Kommentare 11

  • Harry Spangler 2. Dezember 2013, 7:29

    Hallo..

    Sehr gelungene Aufnahme, auch der Titel...besonders passend zum Posthorngässchen!



    Gruss Harry
  • Deichläufer 24. November 2013, 13:40

    Sehr gut. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Lg Berthold
  • Nikon Ikone 20. November 2013, 22:54

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Inge
  • Uwe-Günther 17. November 2013, 19:26

    Ein wunderbarer Einblick in die alte Gasse und als Color Key besonders interessant anzuschauen, klasse
    VG Uwe
  • Der Allgäuer 12. November 2013, 20:10

    Schon als Schwarz-Weiß alleine wäre es eine tolle Aufnahme. Aber der "Farbtupfer" macht es noch interessanter.
    LG der Allgäuer
  • Ralf.Keller 10. November 2013, 16:45

    Eine klasse Bearbeitung. Die Post "sticht" aus der Gasse wunderbar heraus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • laDario.M 9. November 2013, 21:59

    Das sieht super aus,
    Glückwunsch. Toll die Aufnahme.
    Gruß laDario
  • Tine Jensen 2 9. November 2013, 19:47

    Klasse bearbeitet! Großartig!
    LG Tine
  • Martin Ba. 9. November 2013, 17:20

    Ein Color Key vom Allerfeinsten. Sehr schöner Schnitt und passende Präsentation. Stell dir vor, es gäbe nur noch e-Mails ... wo kämen all die schönen Motive her?
    VG Martin
  • Conny Heißwolf 9. November 2013, 12:15

    super gesehen und bearbeitet
    gefällt mir
    LG Conny
  • emfredo 9. November 2013, 11:32

    sehr schönes Foto und CK.
    Manfred