Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 8

Ingo Thran


Free Mitglied, Haltern am See

Tapsy

Meine Katze.
Der Name ist bescheiden, aber ich hab sie aus einem Tierheim und sie hört auf "Tapsy", also wollte ich sie nicht umtaufen, sonst würde sie "Trinity" heißen!

Kommentare 8

  • Ingo Thran 30. Januar 2006, 17:04

    "Unten etwas weg" werde ich mal ausprobieren!
  • Marie-Luise Herr 26. Januar 2006, 13:47

    Schönes Foto.
    Alles was abgeschnitten wurde, vermisse ich nicht.
    Da Du so konsequent im Abschneiden bist, warum nicht oben und unten auch noch etwas weg, würde auf jeden Fall die Ruhe (in sich ruhend = Quadrat, Kreis, Querformat) des Motivs sehr begünstigen.
    LG M.-L.
  • GK IMAGES 26. Oktober 2004, 19:39

    Hallo Ingo,

    das ist aber eine richtig Süße. Tolle Schärfe auf den Augen. Im Teile abschneiden bin ich auch große Klasse.

    Gruß Karsten

  • Ingo Thran 26. Oktober 2004, 17:03

    Das Ohr ist leider auch abgeschnitten!
  • M. Schaack 26. Oktober 2004, 15:55

    ---------Eleganz---------
    ---------Eleganz---------
    M. Schaack

    Schönes Foto ! Wirkt richtig schön verträumt die Kleene.
    Schade, das die "Schnurrhaare" rechts abgeschnitten wurden, aber ansonsten richtig süß und gut getroffen
  • Aréne Julia Herbst 25. Oktober 2004, 20:43

    wir hatten auch mal einen kater! er hieß Sir John von Merfeld weil er aus einem tierheim aus merfeld kam und immer so elegant gelaufen ist aber alle haben ihn nur kater gerufen weil der name natürlich viel zu lang war! also ist ein ausgefallender name auch nicht immer von vorteil ! aber süß ist sie
  • Ingrid Sihler 1 24. Oktober 2004, 22:25

    der Name spielt doch gar keine Rolle,
    mein erster geliebter Kater hieß Miezi,
    auch nicht gerade originell, mir war
    so schnell nichts anderes eingefallen,
    als ich ihn zu mir holen wollte

    deine Tapsy ist wunderschön und
    das Portrait auch, ganz bezaubernd
    ihr Blick, könnte mich sofort in sie
    verlieben

    danke und liebe Grüße
    Ingrid

  • Claudia Goerke 24. Oktober 2004, 21:55

    Tolles Foto, aber schade dass das eine Ohr nicht ganz drauf ist. Ansonsten gefällt es mir gut.
    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz