Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J Nahe²


Free Mitglied, HH

*taps*

Heute war es leider etwas regnerisch aber nur die harten kommen in den Garten ;)
***********************************************************************************

*schleck*
*schleck*
J Nahe²

Kommentare 6

  • J Nahe² 17. Mai 2007, 13:21

    @Jürgen, Hundefoto-LB,Peter...
    Ja die Schärfe *räusper* :( leider..
    @ Angela: *g* danke ;)

    Und an alle noch mal ein großes DANKE für eure Ratschläge und Anmerkungen, nur so kann man ja dazu lernen ^^

    und schönen Vatertag noch .. oder so ;)
  • biluo 16. Mai 2007, 20:41

    Angela hat recht!! Schön ist auch der Bildaufbau, das Model sowieso aber die Farbe des Rahmens ist unglücklich gewählt, für meinen Geschmack.
    Abba süß issa doch!!! ;-))))
    LG Bianka
  • Angela Schlütter 16. Mai 2007, 20:23

    Ok, ich werde dich nicht mit Schärfe nerven ;-)))
    Süß Dein kleiner! So nass waren wir heute auch schon ein paar mal.
    Lg Angela
  • Peter C. 16. Mai 2007, 20:02

    Vom Motiv echt klasse, schade nur mit der Schärfe, mach nächstes mal einfach ein paar darauf folgende Bilder mehr, schau Dir die Bilder am PC genau an und dann entscheidest Du welcher der Schärfste und beste Abzug ist, ich weiß, man tastet sich immer mehr ran an die Sache ;o)

    LG Peter
  • Katharina Hödel 16. Mai 2007, 17:57

    ..sehr niedlich der Kleine...
  • Jürgen Gieren 16. Mai 2007, 17:44

    Der sieht ja wirklich süß aus - mit dem "Regenfell", prima erfaßt; das die Schärfe nicht ganz "da" ist, hast Du sicher schon selber gemerkt !
    LG Jürgen