Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Hund


Free Mitglied

Tappas

Tappas ist spanisch und heißt sinngemäß kleine Vorspeisen. Aufnahme analog mit Canon EOS 5000. Scan vom Papierbild.

Kommentare 6

  • Petra Dindas 17. Dezember 2001, 15:30

    ....hmmm, waren Tappas nicht immer etwas reichhaltiger....Oliven gut und schön....ok, hier zählt ja nur das Foto und das finde ich klasse;
    -d'rose-
  • El hombre brujo 22. November 2001, 18:48

    Weinflasche hätte ich nicht abgeschnitten. Speisekarte stört wirklich etwas. Aber ansonsten schönes Stilleben.
    Ach ja, Tapas heißt es richtig.

    Hasta proxima
    Axel
  • Mischa Meier 20. November 2001, 17:42

    super getroffen; das einzige was mich stört ist links die weiße speisekarte.
  • Ralph Träumer 20. November 2001, 17:06

    Hallo Manfred,
    bis auf die Kleinigkeiten, die mein Vorredner ja schon angesprochen hat, finde ich es ein gelungenes Stilleben.
    Gruß Ralph
  • Helmut Kogler 20. November 2001, 17:00

    Eigentlich eine gelunge Aufnahme. Nur die Sessel? im Hintergrund stören und der weiße Fleck rechts.

    ciao helmut
  • Uwe Hochmuth 20. November 2001, 16:59

    Sieh sehr einladend aus!
    Die Belichtung und Bildausschnitt
    gut getroffen.
    Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz