Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Tapirmama und Tapirjunge im Gondwanaland

Zoo Leipzig

Kommentare 5

  • Eva Koop 17. März 2013, 18:30

    Sehr schönes Bild , eines meiner Lieblingstiere !
    VG Eva
  • AS for nature 13. März 2013, 21:26

    Du konntest den Kleinen schon fotografieren, wie schön.
    Ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Anita
  • Liane Mai 9. März 2013, 21:32

    huch wo kommt der den auf einmal her noch nicht gesehen tolle fotos hast du in leipzig gemacht lg
  • FotoLadyy 9. März 2013, 17:53

    Schön, daß Du diesen seltenen Nachwuchs sehen konntest. Wie ich heute in unserer Zeitung gelesen habe, wird noch ein Name gesucht; die süßen Pünktchen verschwinden aber leider, wenn der Nachwuchs ca. 6 Monate als ist.
  • wandermaxe 9. März 2013, 16:27

    Der kleine Herr "Namenlos" ist zum Besuchermagnet geworden. Schön, dass du unsere Stadt besucht hast. VG wasndermaxe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner andere Zoos
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz