Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tapferkeitsmedaille

Tapferkeitsmedaille

337 7

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Tapferkeitsmedaille

Hoody, 11. Juli 2010

Eine Tapferkeitsmedaille hätte Hoody dieser Tage absolut verdient ... abends noch 32 Grad draußen und sie wackelt noch tapfer vorwärts ... die Hitze schlaucht das alte Mädchen schon sehr.

Zu Hause besprühe ich die Hunde mit der Blumenspritze, um ihnen Erleichterung zu verschaffen, aber Wasser ist für Hoody nur zum Trinken da, auch ein kalter nasser Waschlappen ist auf ihrer persönlichen Hitliste ziemlich weit unten irgendwo bei Spritzen kriegen beim Tierarzt und Ohren reinigen ...

Harte Zeiten für alte Hunde!


ISO 1000
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/500 sec
AV

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 7

  • Kerstin Kühn 15. Juli 2010, 15:58

    Was für eine schöne Graue Schnauze....ich mag diese alten Ladys und Herren ganz besonders !!!
    Das Wetter ist sicher nicht das Beste .... hoffe für euch auf etwas Abkühlung !
    Gruß
    kerstin
  • MiRu99 15. Juli 2010, 15:43

    Ein ganz feines Portrait von deiner tapferen Lady, gefällt mir total gut!
    LG, Michaela
  • Dinchen 13. Juli 2010, 19:57

    oh ja, das glaube ich ,dass ihr die hitze zu schaffen macht, schön die idee mit der blumenspritze, tolles portrait.
    lg Petra
  • NIK-Fotografie 12. Juli 2010, 22:23

    Ich hoffe für Queen Mum, daß es bald etwas kühler wird. Diese Hitze ist wirklich eine Strapaze für alle älteren Herrschaften ;-)
    LG
    Nicole
  • SW-FotoArts 12. Juli 2010, 18:37

    Wunderschön!
  • nachtfrost.com 12. Juli 2010, 10:57

    Hoody, Frauchen meint es doch nur gut mit dem feuchten Lappen, aber das kenne ich auch.... klitschnass aus dem Rhein klettern, aber wenn man mal die Pfoten mit der Gieskanne abspülen will.... stellt man sich an als gings ans nackte Leben *g*
    Auch das ein wunderbares Portrait von Hoody.
    LG Mathias
  • erica conzett ec 12. Juli 2010, 9:34

    ich liebe deine betagte lady
    ric

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz