Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Tapfere Helleborus

Diese Christrose hatte ich unter etwa 1 m Schnee begraben, in der Rabatte am Haus. Nun blüht sie seit einigen Tagen und wird schon eifrig besucht. Deshalb sei sie mein Mittwochblümchen.

Ixus85 IS, bearbeitet 9.4.13

Kommentare 3

  • heide09 10. April 2013, 13:47

    Warte auch auf sie. ;-)

    Schöne Blüten haben die Christrosen. Wenn sie rauskommen geht es wirklich los. Sonst waren sie immer die Ersten, diesmal sind es Krokusse.
    Gruß Ania
  • Elisabeth Hase 10. April 2013, 10:43

    Aber schwer erhebt sie sich und ist noch von den Schneelasten gezeichnet. LG Elisabeth
  • Sylvia Schulz 9. April 2013, 19:55

    hübsch sehen sie aus, da hast Du sicher Deine Freude

    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.6 mm
ISO 80