Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaels Fotowelt


Pro Mitglied, Eschweiler

Tapetenwechsel

Sicherlich ist dieser HIER nicht mehr geplant !
Gesehen in Otzenrath am 10.12.2006

Kommentare 6

  • M. Tec 18. Mai 2008, 18:57

    Mensch, die Tapete ist doch noch gut! Da kann man doch noch was machen!
    Wer´s mag, jedenfalls.
    Schönes Foto über die Vergänglichkeit des Seins.
    Gruß Manu
  • Stimme aus dem Off 29. Januar 2007, 23:29

    Schlicht und gut (nicht die Tapete, das Foto).
  • -Gudrun- 14. Dezember 2006, 23:58

    also den innenausstatter solltest du verklagen :-)
  • Angela DS 14. Dezember 2006, 10:03

    Erinnert mich an das Buch "Etzweiler". Meine Schwester und ich haben uns nie in die Häuser reingetraut.
    VG, Angela
  • Bunkerworld 14. Dezember 2006, 6:42

    He he, ich war auch am 10.12.06 da.
    Ist schon interessant gewesen, um zu sehen welchen Geschmack die Mensche nhatten.
    Hab auch 2 Bilder von Otzenrath reingesetzt, würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir reinschauen würdest.

    Gruß Björn
  • Michael Hohnen 14. Dezember 2006, 0:01

    ob sich der Tapetenwechsel noch lohnt
    aber ich denke es ist der letzte in Otzenrath
    lg
    Michael