Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senior05


Free Mitglied

Tapete?

Nein - keine Tapete. Nur mit digitalem Filter bearbeitet.

Eigentlich mag ich den Winter. Knackig kalt und schneebedeckte Landschaft, das hat doch was.

Im Rhein-Main-Gebiet ist der Winter 2012/2013 bisher durchwachsen. Mal kalt und trocken, mal kalt und Schnee, mal warm und trocken, mal warm und Regen.

So habe ich keine Lust mehr auf den Winter. Hoffentlich war das auf den Blüten der letzte Schnee für dieses Jahr! Frühling du kannst kommen!!!!!!!

Kommentare 1

  • Addi Beck 17. Februar 2013, 23:50

    Die Idee mit der Struktur war gut. Ich hätte sie aber auf den Blüten des Duftschneeballs etwas abgeschwächt oder ganz weg retuschiert
    LG Addi

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF24mm f/2.8 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600