Zurück zur Liste
Tapete der Woche 12

Tapete der Woche 12

3.607 7

Veit Rauhfaser


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Tapete der Woche 12

Auch dem, der in alte, stark verwohnte Räume einzieht [...] kann Tapete ein guter Helfer sein.

Einer meiner älteren Tapetenbefunde: Auf einer später mit (mehrmals übertapezierter) Leinwand überspannten Bretterwand. Wahrscheinlich vor 1905 (Wirth mit th).

Kommentare 7

  • Bunkerworld 8. Februar 2008, 9:02

    der Hammer
  • Andreas Beier Fotografie 21. Januar 2008, 23:43

    top+++
  • Berenice Whelan 18. April 2006, 0:48

    Ein Tapete, die sogar noch Geschichten erzählen kann !!
  • Der Bender 21. März 2006, 22:36

    klasse, schade das nicht mehr zu lesen ist.
    gruss, jan
  • Art .i.schock 21. März 2006, 19:30

    ...wooow das ist mal was anderes !!
    Deine Tapetenbilder gefallen mir ;sie haben viel Charme und charakter.
    Raäume bewohnt u wieder verlassen.waberndes Leben doch die Tapeten blieben kleben.Doch jeder läßt spuren ...wunderbares Thema.
    Gr
    anton
  • Andre Helbig 21. März 2006, 19:06

    Da haste ja ein richtig schönes museumsstück ausgegraben, fein fein :-)
  • Toilette 21. März 2006, 17:51

    Moin Veit...
    na das ist doch mal echt ein altes Teil von Tapete...
    sieht ja auch noch aus wie reinste Handarbeit der Druck der Tapete...
    sonst kannte man doch Zeitungen unter der Tapete doch nur von unseren russischen Freunden...
    aber selbst weit vorher um die Jahrhundertwende hat man Zeitungen als Makulatur angesehen...
    und der Holzwurm war auch schon da...
    einfach schön das Teil...
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz