Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tapete #18 (mit Zirkelblümchen)

Tapete #18 (mit Zirkelblümchen)

458 7

Veit Rauhfaser


Free Mitglied, Erfurt

Tapete #18 (mit Zirkelblümchen)

Man legt die Tapete genau an der Tischkante an, markiert mit Hilfe des Winkels und schneidet mit einer langen Schere exakt rechtwinklig ab. Stahllineal und Papiermesser erleichtern die Arbeit, wobei man eine Pappe zum Unterlegen nicht vergessen darf.

Kommentare 7

  • Veit Rauhfaser 3. Januar 2006, 19:50

    Ja, die Auswahl der richtigen Tapete will gut überlegt sein. Für Ausnüchterungszellen sind gewagte Mustertapen nicht empfehlenswert.
  • Toilette 3. Januar 2006, 16:36

    @Jan: zurückstarren Jan, zurückstarren.... :o)
  • Jan Woilas 3. Januar 2006, 8:55

    wenn man *hipps* mit drei biersen in der krone *burps* deine tapete so anstarrt... dann schdardd die tsurügg!!! Ha! *kreisch*

    ALIENS!!!!
  • Andre Helbig 29. Dezember 2005, 16:08

    super-chice Zirkel-Blümchen ;-)
  • Toilette 28. Dezember 2005, 0:01

    Hey Veit,

    ich hatte für Dich eben was gefunden und wollte Dich gerade fragen wann was neues von Dir hier kommt und tada, da ist ja schon was von Dir hier... :o)
    Ist ja mal was modernes mit coolem Design... und sowas schickes hab ich glaube ich auch noch nirgends gesehen...

    BG Marcel

    ach so, hier ist noch das gefundene... :o)

  • S. Dekind 27. Dezember 2005, 23:56

    Entdecke gerade erst die spektakuäre Tapetenserie.
    Tapetenseite.
    Großartiges Paralleluniversum :-)
  • Hermann J. Karbaum 27. Dezember 2005, 23:49

    Der absolute Designhammer!
    Grüßlein
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz