Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sonnenlicht


Pro Mitglied, Erkrath

Tapas Tapas

Tapabar Nähe Kathedrale
Man bedient sich selbst,
zum Bezahlen werden dann die Spieße gezählt.
Eine schöne Woche wünsche ich allen Besuchern

Kommentare 7

  • -ansichtssache- 9. April 2014, 20:53

    fein erwischt, den Herrn der Tapas ;-)
    lg Danny
  • Gisela Schwede 8. April 2014, 9:49

    Du hast dir ja ganz schön die Nächte um die Ohren geschlagen. Aber schöne Bilder sind dabei entstanden.
    LG Gisela
  • Redpicture 7. April 2014, 19:12

    eine große auswahl.
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. April 2014, 15:58

    Klasse in dieser Bildgestaltung!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • ilsabeth 7. April 2014, 14:13

    Das würde ich auch gerne einmal probieren, auch wenn mir der Hunnenkrieger hinter der Theke etwas unheimlich ist. :-) LG ilsabeth
  • Dorothee K. 7. April 2014, 13:35

    Aha, ein System wie bei diesen Sushi-Rollbändern, man isst und isst und es ein wenig peinlich, da so viele Schüsselchen stehen zu haben. Aber bei Spießen fällts ja nicht so auf.
  • Conny Müller 7. April 2014, 11:16

    Da kriegt man ja einen ganz gesunden Appetit!
    ,-)
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner vermischtes
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO ---