Zurück zur Liste
Taormina-Sizilien mit Ätna

Taormina-Sizilien mit Ätna

3.030 5

BarX


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 5

  • BarX 17. März 2013, 14:27

    Hallo Daniel, da war ich grade auf den weg zur Das Antike Theater von Taormina. Da bot sich mir dieser wundelvoller anblick. Auf jeden fall eine Reise wert, eine wundeschöne Insel und eine tolle Stadt.
  • Daniel Grube 15. März 2013, 16:17

    Idyllisch. Schön in Szene gesetzt. Von wo hast Du es denn aufgenommen?
    ciao Daniel
  • BarX 12. März 2013, 21:32

    Vielen Dank, für die netten Kommentare. Und ich habe jetzt auch ein "a" gekauft. ;-)
    Grüß,Roland
  • Manfred Altgott 12. März 2013, 16:02

    Ein traumhaft schön komponiertes Bild, der grüne Vordergrund mit dem verträumten Städtchen in der Mitte und ganz hinten der rauchende Ätna (weiß er nicht das rauchen ungesund ist?),
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Paolo Ceccarelli 12. März 2013, 11:52

    wunderschön! klasse!

    Liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 3.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100