Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Straube


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Jens Straube 7. September 2012, 17:34

    Hallo Thomas,
    ich habe schon seit geraumer Zeit eine Digitale, die ich aber sehr sparsam einsetze :o)
    Und ja, es war sehr wenig Licht.
    Viele Grüße
    Jens
  • Thomas Kube 6. September 2012, 19:28

    Hast du neuerdings auch eine Digital-Kamera?
    Das Foto ist gut bezüglich Form und Inhalt. Bei der ISO-Zahl muss die Ausleuchtung zudem sehr sparsam gewesen sein, was man dem Ergebnis freilich nicht ansieht...
    Grüße
    THOMAS

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400