Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Tanztee oder...

...warten auf die Dame.

Kommentare 40

  • SabineC 5. Oktober 2012, 19:49

    Null Ahnung wie so etwas geht, sieht aber wunderbar aus, das hier spricht mich an, so schön asiatisch angehaucht
    LG Sabine
  • Riff 16. Juli 2012, 9:52

    Klasse Idee und Umsetztung.
    VG Riff
  • Marion Voege 1. Juni 2012, 20:26

    Eine Frage ...arbeitest du mit der Ebenenmaske PS ?
    Der Flusslauf oder Seelauf kommt mir hart zum Ufer vor ...etwas seichter käme sicherlich besser ! Unter Fotomaske auf 36% ..oder etwas mehr ...:o)
    LG Marion

    Ps: Auch die anderen Übergänge ( zum Berg ) etwas weicher gestalten !

    Sorry...nicht bös gemeint ,,,aber so habe ich es auch gelernt :o) Dank...FC !
  • Fran Scott 18. Mai 2012, 14:59

    Ist das cool! Eine super Arbeit! Da gibt es soviel zu entdecken!
    VLG. Fran
  • Karina M. 8. Mai 2012, 22:27

    Bei dem engen Platzangebot muss man wohl Schlange stehen, schöne Arbeit
    LG Karina
  • Schwarzerskorpion 8. Mai 2012, 21:32

    Tanztee ....nöööö sieht eher nach einer Verschwörung aus im stillen Pavillon.
    Genial von dir und wieder sehe ich eine perfekte Bearbeitung von dir die ein Lob verdient hat. 1******

    Gruß Skorpi
  • Tajga 7. Mai 2012, 12:10

    Da habe ich große Augen gemacht, eine fantastische Welt zeigst Du hier!
    LG Tajga
  • Evelin Ellenrieder 3. Mai 2012, 12:56

    Eine chinesische Traumwelt, nicht schlecht. Das Grün könnten Teeplantagen sein, die Männer darauf recht groß, sie haben alles im Überblick. Tolle Farben und Zusammenstellung.
    VG Evelin
  • Conny Müller 25. April 2012, 15:01

    Ein Foto zum träumen, ich wäre da gerne die DAME.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Ilona Heinrich 25. April 2012, 12:05

    fantasialand... sehr kreative fotoarbeit... kompliment...
    lg
  • Ushie Farkas 25. April 2012, 9:27

    Ich bin BEGEISTERT! Gruß Ushie
  • Black Pearl Design 20. April 2012, 19:34

    na da wirds aber eng wenn alle tanzen...
    sehr schön dieser Asiatische Stil gefällt mir auch sehr gut...
    Liebe Grüße Katharina
  • Gaby Falkenberg 17. April 2012, 16:39

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :-)
    Einfach toll den Blick über die vielen Details schweifen zu lassen und die gekonnte Arbeit zu bewundern.
    LG.Gaby
  • Nikon Ikone 16. April 2012, 17:40

    Super Arbeit. Kompliment.
    LG Inge
  • Brombeerfink 12. April 2012, 9:59

    Lieber Meinolf,
    auf diesem samtgrünenen Terrassenhügel steigen 5 schwarzgekleidete Männer zum kleinen Teehaus hoch. Tanztee - das sieht mir nicht danach aus und als Frau wäre mir unheimlich in Geselllschaft dieser Herren.
    In der Ferne kreuzt eine einsame Dschunke mit ihren roten Segeln das tiefblaue Wasser in dieser von hohen Zinnen umgebenen Schlucht.
    Der rote Drachen und der Vogelschwarm beleben in etwa die Szene. Ich verweile länger, weil ich alles erfassen möchte, was Du uns in diesem Deinem hervorragenden Bild erzählen willst.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink und herzliches Danke für Deine lobenden Worte zum Muschelmädchen.