Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Muskalla


Basic Mitglied, R-U-H-R-Gebiet

Tanzt !

Phyra, die Flötenspielerin der Gruppe " Vroudenspil" .

Aufgenommen auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) in Dortmund 2014.

http://anjamuskalla.jimdo.com/

Kommentare 16

  • Birgit Mundt 15. April 2015, 7:36

    Tolle Arbeit...
    LG Birgit
  • Gudula B. 7. Januar 2015, 10:41

    sehr schönes Bild und interessante Technik!
    lg Gudula
  • andrea aplowski 11. Juni 2014, 10:08

    Stark deine Bearbeitung. So wirkt es sehr eindringlich und direkt.
    lg andrea
  • Inez Correia Marques 20. Mai 2014, 19:15

    I love it
    very dynamic and very beautiful! The soft brush over her face is amazing ! Compliments
  • Abeytu 20. Mai 2014, 17:42

    Eine gelungene Arbeit mit sehr schönen Farben!
    VG Abeytu
  • manfred.art 16. Mai 2014, 7:21

    ja, ich finde auch, das bild hat eine ganz besondere dynamik.. gut gemacht!! glg manfred
  • Diana von Bohlen 15. Mai 2014, 18:57

    einen sehr schönen konzentrierten Moment hast Du hier festgehalten !

    LG Diana
  • ClaireLaira 15. Mai 2014, 12:00

    Traumhaft schoen!
    LG Claire
  • hajosch 14. Mai 2014, 18:04

    einfach fantastisch!
    hans
  • Esther Margraff 14. Mai 2014, 16:25

    jetzt bin ich ganz irritiert: ist es ein Foto, oder ist es ein Gemälde, also so richtig mit Ölfarben oder so?
    Wie dem auch sei: es ist sehr gut gelungen und voller Dynamik!
    LG
    esther
  • Pixelknypser 13. Mai 2014, 16:52

    sehr schön wie Du es künstlerisch verfeinert hast,das Motiv ist so schon absolut gut und da hast Du das i-Tüpfelchen noch draufgesetzt.VLG ingo
  • JamSen 11. Mai 2014, 20:31

    Sieht extrem gut aus
    sehr dynamisch und intensiv
    lg Werner
    *) und danke für Besuch & nette AM
    Portrait-Versuch...
    Portrait-Versuch...
    JamSen
  • Dieter Sann 11. Mai 2014, 7:43

    Sehr gut gefallen mir die Farben. Eine wunderbare Arbeit.
    LG Dieter
  • DorotheH 10. Mai 2014, 13:15

    Eine wunderbare Arbeit von dir. Man kann förmlich das Flötenspiel hören.
    LG Doro
  • nur ein moment 10. Mai 2014, 12:48

    Gefällt mir sehr gut, deine wunderbare kreative Arbeit! Das Gesicht leuchtet so schön, die Augen brillieren!
    vg . nur ein moment
  • CreAIXtiv 10. Mai 2014, 12:06

    ....eine fantastische BEA!

    LG Bernd